Do., 14. Mai | Know-How Session - via zoom

Serielles Bauen mit Systembau

Christian Hellmund, gmp Architekten & Robert Schilling TECE
Anmeldung abgeschlossen
Serielles Bauen mit Systembau

Zeit & Ort / Time & Place

14. Mai 2020, 16:00 – 17:15
Know-How Session - via zoom

Details

Wäre es nicht wünschenswert wenn es ein industriell vorgefertigtes System für Bäder geben würde das dem Gestalter ein Höchstmaß an Gestaltungsfreiheit und Design bietet? Wenn dieses System darüber hinaus auch noch Planungssicherheit in Bezug auf Zeit und Kosten sowie Schall- und Brandschutz bieten würde. Ideal wäre es wenn es sich dann auch noch um ein offenes System handelt wo sich Produkte anderer Hersteller integrieren lassen.

Christian Hellmund, gmp Architekten

Robert Schilling & Michael Schuster, TECE

Anmeldung abgeschlossen

Share